Dienstag, 4. Februar 2014

ela's Wanderpaket :)

Hallo ihr Lieben,

heute erreichte mich ein ganz besonderes Päckchen: Das Wanderpaket von ela von Miss Beauty and more.
Hier hatte die liebe ela zur Bewerbung aufgerufen und ich habe mich gleich gemeldet!

Was ist eigentlich ein Wanderpaket?
Ein Wanderpaket ist ein Paket, welches mit verschiedenen Produkten eines Themenbereichs (bei uns ein Beauty-Wanderpaket, es gibt aber auch andere) bestückt wird. Dazu kommt eine Preisliste der Produkte und schon geht es los. Diejenige, die das Paket erhält, nimmt sich nun Produkte raus, die sie interessieren und legt dafür etwas Gleichwertiges rein. Die Preisliste wird aktualisiert und schon geht es weiter an die nächste Wanderpaket-Teilnehmerin. Irgendwann kommt das Paket an seinen Start zurück und hoffentlich hat sich bis dahin der Inhalt gewechselt ;)
Gezeigt wird übrigens nur, was rausgenommen wird, damit die Nächste überrascht werden kann :)

Ich zeige euch also nun, was ich mir aus dem schönen Päckchen genommen habe:


medipharma cosmetics Olivenöl Körperbalsam und Luvos Heilerde Shampoo

Wieso, weshalb, warum gerade das?
Die Olivenöl-Pflegelinie von medipharma cosmetics ist eine reine Apotheken-Marke und hat mich an mein Praktikum in der örtlichen Apotheke erinnert. Dort hatte ich damals die Möglichkeit die Gesichtscreme zu testen und mochte sie wirklich gerne. Jetzt wollte ich einfach die Chance nutzen auch den Körperbalsam auszuprobieren und hoffe, dass es mich ebenfalls überzeugen kann!
Das Luvos Heilerde Shampoo kenne ich noch nicht. Allerdings kenne ich die Luvos Heilerde-Masken und weiß deren reinigende Wirkung wirklich zu schätzen. Das Shampoo soll für empfindliche Kopfhaut sein, also genau meine Baustelle. Ich bin gespannt :)

Und jetzt noch ein kleines Fotoshooting meiner kleinen Ausbeute:





Ich freue mich riesig aufs Testen und hoffe, dass ich einen interessanten "Ersatz" beisteuern konnte!
Sobald wie möglich schicke ich das Paket wieder auf den Weg und wünsche auch den weiteren Teilnehmen viel Spaß damit :)

Habt ihr auch schonmal an einem Wanderpaket teilgenommen? Was haltet ihr davon? :)

Liebe Grüße, eure Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen